wer bin ich - vom Verkäufer zum Topseller

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

wer bin ich


I
hre Verkäufer werden zu Topverkäufern

Neben meinem umfangreichen Wissen in der TK-Welt habe ich natürlich auch in der Aufgabe eines Verkäufers meine 50 Jahre Erfahrung. Ich kann mich an die Anfangszeit erinnern als ich beim Kunden vor der Tür stand und mich gefragt habe, warum der ausgerechnet bei mir kaufen soll.

Inzwischen ist mein Stand in Fragen Kundengewinnung und Kundenerhaltung soweit  fortgeschritten, dass ich von meinen Erfahrungen Anderen zu einem höheren Einkommen verhelfen kann.

Meine Zielgruppe ist der gestandene Vertriebler, der erklärungsbedürftige Artikel verkauft und dies seit geraumer Zeit. Er hat von allen Tools und Werkzeugen für den aktiveb Vertrieb schon gehört, nutzt diese manchmal - aber nur das was er noch über die Anwendung weiß.

Wir erarbeiten mit den Teilnehmern die Werkzeuge individuell auf den Einzelnen zugeschnitten, trainieren intern die Anwendung in Rollenspielen. Aber auch Praxisübungen werden realitätsnah durchgeführt  - mit echten Unternehmern werden wir life kontakten und echte Termine machen.  

Als Topangebot gilt unser Termincoaching. Hier fahren wir mit zum Kundenbesuch und beobachten die Optimierungsmöglichkeiten in der Praxis. Die anschließende Bordsteinkonferenz findet unter 4 Augen statt und macht manchem klar warum er den einen oder anderen Auftrag nicht bekommen hat. Es ist nicht immer der Preis  der den Vertrag killt.

Natürlich kostet diese Dienstleistung Geld - aber wenn Sie von einer Umsatzsteigerung von nur 15% ausgehen, ist das Invest schnell wieder drin.

Es sind Fälle bekannt bei denen Umsatzsteigerung von 28% und eine "gefühlte" Steigerung der Kundentreue zu verzeichnen sind.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü